18. Februar 2009

Alte Wallgasse

Kommentare:

lookbooker hat gesagt…

guter style, vor allem das arztköfferchen-very vintage, und die schuhe mit der gekrempelten Hose und die tolle jacke..ach was alles gut

Anonym hat gesagt…

von der tasche bis zu den schicken schuhen stimmt hier ja alles (;

Lieblingsjunge hat gesagt…

ja nouk hats drauf :D

ich verlinke euren blog :D

Lieblingsjunge hat gesagt…

ja bei uns heißt es helau :D
wir in mainz haben auch eine seite
www.stilinmainz.wordpress.com
aber da is schon lang nix mehr los gewesen...

euterpe hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein gelungenes Männeroutfit,total inspiriert! Mit ihm würde ich gerne mal über Style & Mode reden ;-)
Meine Kommentare erscheinen irgenwie nicht auf Deiner Seite, hab jetzt schon einige geschrieben...naja, ich versuchs halt weiter...

Nina hat gesagt…

@euterpe: Oh ja, weiterversuchen! Weiß nicht, wie das passieren kann, habe bisher keine Benachrichtigung bekommen :O/? Liebe Grüße!

Elli hat gesagt…

Herrlich!
Ich bin ganz angetan von dem Herrn :D

Anonym hat gesagt…

Marry me!