16. März 2009

Maastrichterstraße

Kommentare:

euterpe hat gesagt…

Cool, nochmal lila Beine, diesmal an einem Herrn, lässt sich auch sehen!

Das mit dem "zufällig" treffen müssen wir unbedingt machen -ich wollte eigentlich noch im März nach Köln ;-)

KingG hat gesagt…

Mhh wollte mir letztens auch ne lilane Hose holen... mhh...

Nina hat gesagt…

Mach das! Könnte sich allerdings ein wenig mit Deiner lila Jacke/ rotem Cap/ grünen Fliege und blauen Brille beißen ;O)

KingG hat gesagt…

Das ist der Trick dabei ;-P ich garantiere dir, mich würd dann keiner mehr übersehen... haha

liaR hat gesagt…

yeah, lila lila und dann auch noch ne enge indie-hose ... lecker!

Judy hat gesagt…

Andy ist wie immer süß!!!
Geile Tasche

Mariusz hat gesagt…

Geil gekleideter Mann, schöne saubere Bekleidung, aber diese schmutzige Schuhe sind für mich abstoßend... Die Schuhe sollen auch sauber und gepflegt sein...