5. Mai 2009

Albertusstraße

Kommentare:

Laarni hat gesagt…

Guter Stil, wobei ich bei beiden etwas am Schuhwerk auszusetzen habe: Beim jungen Mann hätte ich schwarze Lederschuhe gleichen Designs gewählt, um die Augen eher beim schönen Jacket zu halten. Bei der tollen Strumpfhose würde ich der Dame offene Schuhe empfehlen, das hätte die Beine auch länger aussehen lassen. Für ganz Deutschland jedoch ein gern gesehener Kleiderstil mit Mut zur Farbe! I like it!

merve hat gesagt…

köööhhhööölllnnn :D
man wieso fotografiert ihr mich nie? haha
okay vielleicht sollte ich euch mal einfach über den weg laufen, aber kommt mal nach weiden/junkersdorf dann findet ihr mich auch!
schöner blog :)

Nina hat gesagt…

merrrrrvveeee! Ich hab´s mal mit den "Veedeln" versucht, da vergehen Stunden! Jetzt gehts einfach nur samstags die Ehrenstraße auf und ab, da ist immer was dabei- Du auch? Dann einfach die Frau mit der Kamera um die Schulter anquatschen...

euterpe hat gesagt…

Hehe, das mit Samstags in der Ehrenstraße merk ich mir auch ;-)
Die beiden sind toll, besonders zusammen! Einzeln wären sie nur halb so hübsch :-)Und jetzt bereue ichs wieder dass ich das H&M Kleid der Dame nicht letztens bei ebay ersteigert habe, hatte nämlich genau das gleiche beobachtet *grrr*

Nina hat gesagt…

@Euterpe: ja! Sag Bescheid, wenn Du wieder mal in Köln bist. Und wegen des Kleides: ich denke, Du hast sehr viele schöne andere! ;O)