14. Mai 2009

kleiderköln im Radio!

könnt Ihr mal hören, was hinter diesem blog steckt.
Die Hörfunkautorin Yesim Ali Oglou hat meine Arbeit für
WDR Funkhaus Europa, bzw. Radio Bremen begleitet-
danke für den schönen Nachmittag!
Die O-Töne stammen übrigens von den Dreien der letzten beiden Fotos. 

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Haha, "Nina hat ein hippes Outfit entdeckt." Schön, dich da zu sehen, coole Schuhe :-))

Ist die doof? "Blogs, das interessiert mich nicht?" War ja nicht mal richtig skeptisch.

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina!
Hatte heute bei der Arbeit das Glück, besagten Beitrag über Street Style Blogs auf Funkhaus Europa zu hören. Daß es diese Streetstyler-Szene online gibt, war mir bis dato nicht bewußt. Umso erfreuter bin ich nun, wieder etwas Neues entdecken zu können.
Soooo erfrischend, daß endlich die Leute wie sie leben und ausgehen im Fokus stehen.
Weiter so bitte! Ein Gruß an alle Streetstyle-Fotografen weltweit 8-)
Simplicius

KingG hat gesagt…

Nina du bist die beste!!! Toller Blog, tolle Frau ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi Nina,

ich fand den Nachmittag auch sehr spannend und interessant - Hat Spaß gemacht :D.
Und ich muss sagen, dass mir Dein Photo richtig gut gefällt: Dein Outfit, die Location und natürlich das Radio - Super, sieht toll aus.
Bis Bald mal,
yesim :)

Nina hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare!
@Yesim: das Foto ist während meines Auslandssemesters in Madrid entstanden, auf dem Dach unserer Wohnung, da war gerade meine Mutter zu Besuch und hat mir die Stiefel und das Radio geschenkt ;O)