1. Juni 2009

designer-fruehling.de

Kommentare:

KingG hat gesagt…

die ist total knuffig :-)
und der Style gefällt mir..

Nina hat gesagt…

Ja! Ich denke, sie trägt komplett ihre eigene Kollektion (Link unter dem Foto)

Anonym hat gesagt…

toll!

Labude hat gesagt…

Sehr cooles Outfit. Verkauft sie eigentlich nur auf Märkten oder gibts ihre Sachen auch noch woanders?

Nina hat gesagt…

Ich glaube, sie verkauft seit kurzem ihre Sachen auch in ihrem Atelier in Ehrenfeld, jedoch ohne feste Öffnungszeiten, dafür einfach mit ihr in Kontakt treten, die Emailadresse sowie Handynummer gibt´s auf ihrer Internetseite: http://thanh-thuy.de/
(ganz unten links unter "Kontakt")

corirose hat gesagt…

Tolles Outfit!!

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Artikel im Elle City Guide! Ich habe schon darüber berichtet, du warst der Lichtblick der Ausgabe :)

Lara Natascha hat gesagt…

tol.toller blog!!!
würd mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest ;) vielleicht hast ja auch lust auf einen linktausch ;)

Nina hat gesagt…

@Lara Natascha: danke! Na, verlinkt bist Du doch schon längst! ;O)

euterpe hat gesagt…

Hey Nina, diese Dame kam mir so bekannt vor, und jetzt weiß ich auch warum: Ich hab ihr letztes Jahr auf dem Avantgarde-Modemarkt in Köln ein tolles Teil abgekauft. Sie hatte auch schon damals ihr Atelier...
Ich freue mich wirklich SEHR über die Erwähnung & Verlinkung im Styleranking Interview! Das gibt mir jetzt sicherlich den Motivationsschub den ich brauche um ENDLICH mal wieder selbst zu posten. Schlag mich die letzte Zeit etwas mit anderen Dingen rum, da hab ich den Blog vernachlässigt.