24. Juni 2009

Ehrenstraße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da passt tatsächlich alles zusammen, aber Style würd ich das nicht nennen.
Das ist Augenkrebs verdächtig.. soorry.

Anonym hat gesagt…

"soorry" aber was ist denn style für dich? der krebs-vergleich ist in meinen augen stillos!! ich mag die kette und die jacke find ich süß

Anonym hat gesagt…

Ich find die Tasche hübsch. Der Rock war das was bei mir 'nicht ging'.
Falls ich dich mit dem 'Krebs-vergleich' irgentwie persönlich getroffen habe, entschuldige ich mich dafür natürlich. ;-)

yeezy.lady hat gesagt…

Ürgendwie total daneben !

euterpe hat gesagt…

Ich finde es gut dass Du nicht nur Mainstream-glatte "trendy Individualisten" in deinem Streetstyle- Blog veröffentlichst. Ich habe bei den Menschen die Du auswählst sehr oft das Gefühl das wirklich etwas hinter ihrer Kleiderwahl steckt, mehr als reine Mode, sondern ein ureigener Ausdruck des individuellen Geschmacks. Das finde ich sehr beeindruckend, auch wenn es nicht immer auf dem ersten Blick schön ist.

Nina hat gesagt…

@euterpe: danke!