30. Juli 2009

Ehrenstraße

Kommentare:

himbeerhans hat gesagt…

hat sie klopapier in der hand?

Nina hat gesagt…

Hallo Himbeerhans. Nein, sie hat hier http://www.nyam-nyam.de/ etwas zum mitnehmen bestellt, das bekommt man dann in so einer Box, sehr lecker übrigens.

himbeerhans hat gesagt…

hallo ninawindisch, ich finde gar nicht, dass das so geistreich war, aber für mein ungeübtes auge, was köln-mitte angeht, sah das wirklich aus wie klopapier. was ja auch ziemlich cool gewesen wäre, finde ich. viele grüße, dein himbeerhans.

Nina hat gesagt…

Lieber himbeerhans, Du bist ja überall! Verzeih, Du scheinst humorvoller zu sein, als gedacht. In der elektronischen Welt ohne Mimik und Gestik bin ich immer etwas skeptischer, auch, um die von mit fotografierten Menschen zu schützen, denn ich denke, sie sieht nicht aus, wie eine Frau, die eine Klopapierrolle durch die Innenstadt trägt, aber nun gut, vielleicht wird das bald ja ein Trend! Viele Grüße, Nina

Lena hat gesagt…

das is ja n süßes outfit :) sieht aus, wie ein kleid, das ich mal in einem magazin gesehen hab. ich will das auch haben oder ist das etwa wirklilch designermode?!