3. August 2009

Neumarkt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry, aber das sieht "schlupfig" aus, so unordentlich und schlabberig, kein wirklich schöner Anblick (angefangen bei der Frisur bis zu den Schuhen), das macht auch der hippe Gürtel nicht wett

Nina hat gesagt…

@Anonym ich finde, ein bisschen Grunge kann mal nicht schaden ;O)

Anonym hat gesagt…

@Nina: ein bisschen grunge ja, aber eben nicht von Kopf bis Fuß, meinen Geschmackt trifft das jedenfalls nicht, aber halt jeder so wie er mag! ;-)

ohneblog hat gesagt…

och ich find das outfit gut. außerdem sieht es "echt" und nicht verkleidet aus. zu viele laufen so gewollt und verkrampft stylisch rum, was aber auch nicht schlimm ist, klamotten sollen ja nur Spaß machen.
schöner blog! unbedingt mehr bilder posten, das wär toll !

Nina hat gesagt…

@ohneblog Dankeschön! Oh ja, mehr Bilder posten fände ich selbst auch toll! Aber ich bin gar nicht immer in Köln und wenn, bleibt nicht immer die Zeit für dieses aufwendige Hobby ;O) aber ich freue mich, wenn Du weiterhin reinklickst!

Anonym hat gesagt…

yeee. die kenn wa doch :) schön.