4. September 2009

Ehrenstraße

Kommentare:

hannah hat gesagt…

Also das ist jetzt aber ein Scherz oder??

Anonym hat gesagt…

ich habe zuerst gedacht, das Mädel hat ne Mütze drauf...es sind aber die Haare!
da schließe ich mich hannah aber an.

Dotti hat gesagt…

Ein bisschen gruselig.

Ganz im Gegensatz zu deinem G-Struktur-Tipp. Tolles Konzept!

Liebsten Dank.

Melanie hat gesagt…

Nun ja, ich dachte auch es wäre ne Mütze. Aber Du suchst Dir die Leute ja nicht aus, sondern lichtest den Stil Deiner Stadt ab.

Das mchen wir jetzt auch...aber fürs Ruhrgebiet :)

Schau doch mal rein.

http://people2010.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

@Melanie: ja, ich bin nicht die "ich-bitte-meine-Freunde-sich-was-Schickes-anzuziehen-Streetstyle-Bloggerin" ;O) die drei waren einfach sehr auffällig, ganz wertfrei, und manchmal denke ich, gewisse Typen, die Kritik für ihr Outfit bekommen, wären beim Facehunter etc. hochbejubelt... Viel Erfolg für Euer blog und schicke Grüße!

Melanie hat gesagt…

Das ist auch nicht der Sinn eines Streetstyleblogs, sich Leute hinzustellen, die man gerne hätte. Sehe ich genauso :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Mona hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass es so viel modische Menschen in Köln gibt.

LG aus Köln

Anonym hat gesagt…

wieviele männder sind denn auf dem bild?

UliK hat gesagt…

saaaagenhaft sach ich nur - ist das sicher, dass die haare echt sind??

Anonym hat gesagt…

Ich finde die 3 haben ihren eigenen Style, was durchaus positiv ist.
In dem Alter.. mein Respekt.

Anonym hat gesagt…

Ich find den Style unglaublich geil.
Punkt.
Das rockt einfach nur QQ!

Anonym hat gesagt…

KRASSER STYLE!

Anonym hat gesagt…

das sieht soooo geil aus
hammer

Klomp hat gesagt…

war der rechte nicht auf dme schiller gymnasium?

Ballerinchen hat gesagt…

AAAH, des is vorm "DOM" :-)
Ich finds cool :D

Street Spirit hat gesagt…

Der Rechte hat Stil!