24. Februar 2010

Benesisstraße

Alexa hatte gerade Mittagspause. Sie arbeitet bei Weekday, dem neuen Schweden auf der Ehrenstraße der am Freitag (26.02) Eröffnung feiert und Morgen Abend mit einer Einweihungsparty Willkommen geheißen wird. Dort werde ich auch zugegen sein und bin schon voller Vorfreude auf das, was Alexa bereits Heute ansehen und auf die Kleiderbügel hängen durfte. Während des Fotografierens wurden wir übrigens gefilmt, aber dazu bald mehr an dieser Stelle.
(That´s Alexa, she´s co-worker at the Weekday store that will open on friday)

Kommentare:

smilla hat gesagt…

Na, das ist ja ein tolles Ding, da sind wir heute beide beim knipsen gefilmt worden? Wie lustig wär das gewesen, wenn wir uns allesamt begegnet wären? Jetzt bin ich ganz neugierig... :-)

Mode.Karussell hat gesagt…

deine seite ist so genial :) Verstehe gar nicht, wieso du so "wenig" Leser hast. :P

Liebstens
Mimi

Stéphanie hat gesagt…

Lovely !

Nina hat gesagt…

@Mimi: Danke für Deinen lieben Kommentar! Na, zum Glück sagt die Zahl der "Regelmäßigen Leser" nichts über die "reale" Zahl der Besucher aus ;O) ist ja immer eine Frage der Vernetzung, hast Du gar keine "blogroll"? Schicke Grüße nach Münster!

Anonym hat gesagt…

lovely lady...

KingG hat gesagt…

Hahaha :-) die habe ich am Samstag auf der Party gesehen.. Die kleine süße :-) hihihi