5. Februar 2010

Händelstraße

Wenn das Budget es zulässt, gibt Lars auch mal mehr Geld für seine Kleidung aus. Jacket: Marc Jacobs, t-shirt: American Apparel, trousers: Zara, bag: Hannes Roether, shoes: Officine Creative

Kommentare:

_kathi_b:_ hat gesagt…

ich mag die schuhe :-)

Nina hat gesagt…

@_kathi_b:_ die sind mir auch als erstes aufgefallen ;O) überhaupt merke ich immer wieder, dass die Schuhe oft der Grund für oder gegen ein Foto sind...

Cecylia hat gesagt…

I like his 2 tone shoes!

spoozyliciouzz hat gesagt…

Jup, guter Typ, vorallem die Schuhe sind super. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, was das weiße T-Shirt betrifft...aber das ist ja Geschmackssache.

Guter Blog, weitermachen :)
Lg,
spoozy

Hanni Rockz hat gesagt…

ich liebe, liebe, liebe diesen blog!
aus diesem grund gibt es einen kleinen award von mir :)

http://hannirockz.blogspot.com/2010/02/und-der-oscar-geht-aaaaaaaaaaaan.html

ich wünsche noch einen wundervollen tag!
liebste grüße!
hanni

Nina hat gesagt…

@Hanni Rockz: wow, danke für den Oscar! Hm, jetzt hab ich gar keine Rede vorbereitet... ähm: "Ich danke all meinen Lesern!" ;O)