7. März 2010

Brabanter Straße

Miri und Lèonie sind gerade auf dem Weg zum Aachener Weiher, um das gastronomische Angebot der Metzgerei Schmitz im Museum für ostasiatische Kunst wahrzunehmen. Lèonie mag an Köln, dass es "dreckig und grau ist", was fehlt seien gute Flohmärkte.
(Miri and Lèonie are on their way to Aachener Weiher to check out the food that 'Metzgerei Schmitz' is offering at the Museum of East Asian Art. Lèonie loves that Cologne is 'dirty and gray', she is just missing some decent flea markets.)

Kommentare:

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schöne outfits (:

Anonym hat gesagt…

und wieder ein ein super Freundinnen-Foto ... und wieder eine starke und positive Ausstrahlung. Gefällt mir richtig gut, diese 'Mini-Serie' !!
Die outfits sind komplett schön. Man sieht einfach, dass es den beiden Spass macht.
Und ich mag die kleinen Details im Bild ... z.B. wie der London Aufdruck so frech hervor schaut :-)

spoozyliciouzz hat gesagt…

Sehr nette Damen...sehen für mich irgendwie ein bisschen "französisch" aus...

Nina hat gesagt…

@Anonym: gutes Auge! ;O)
@spoozyliciouzz: in der Tat, wirken wie Mademoiselles! Da muss ich gleich an Mini Moustache denken:
http://www.youtube.com/watch?v=Sjzg2h-4Aw8

KingG hat gesagt…

Love it.. sehr schönes Bild.. und sehr schöne outfits... Lass uns mal gemeinsam spazieren gehen :-) ich spreche die Mädels auch gerne an :-D

léonie hat gesagt…

2cool4school

yvonneschoening hat gesagt…

sorry , das sieht richtig schlecht aus...macht mal die augen auf !!! die hose der linken !! wo ist die figur...und die rechte ...neneee---bitte nich so rumlaufen !!!

Nina hat gesagt…

@yvonneschoening: Hallo Yvonne, ich finde es geht nicht immer darum "Figur" zu zeigen. Mir gefällt es, wenn Frauen zu ungewöhnlichen Schnitten greifen und darauf pfeifen, was "vorteilhaft" ist. Einen Vorteil bietend- für wen? Wenn Du hier darum bittest, nicht "so rumzulaufen", mach doch mal ein paar interessante Vorschläge- ich bin gespannt.

Kathi hat gesagt…

also ich finds super, die beiden haben absolut spaß und werten das stadtbild optisch eindeutig auf :)

rike hat gesagt…

sorry...
aber der begriff "fashion-opfer" triffts in diesem fall wirklich ganz gut!

Nina hat gesagt…

@Rike: ich finde Mode ist nicht das schlechteste, wovon man Opfer sein kann...

THE UNIQORN hat gesagt…

beide sehen toll aus!
total casual und cool...mir gefallen vor allem die vintage items
love it

Laif hat gesagt…

Lässiger Look. Total urban.. Das Foto zeigt, dass junge Mode sehr trendy sein kann.

chefbüro hat gesagt…

attention, attention, here we come ..