19. März 2010

Rudolfplatz

Jessicas Hund heißt Ito, wie Presley´s Freund in dem Film "Blaues Hawaii". Sie arbeitet als PR-Beraterin im Bereich Mode/ Lifestyle und kauft ihre Kleidung am liebsten Second-Hand sowie bei ebay USA.
(Jessicas's dog is named Ito, after Elvis Presley's friend in his movie "Blue Hawaii". She's a PR consultant for fashion and lifestyle and prefers to buy her clothes vintage and on ebay US.)

Kommentare:

lise hat gesagt…

was für ein toller Stil !!!
alles passt einfach wunderschön und perfekt zusammen.

Anonym hat gesagt…

der hund guckt einfach geil und die sonnenbrille ist cool so original halt!

buchschnitte hat gesagt…

hier stimmt einfach alles, wirklich gelungen! durch dein blog zu stöbern hat mir mal wieder einen schönen sonntag morgen bereitet ... danke dafür! so viel freude am individuellen kleidungsstil gibt es in meiner stadt leider nicht zu entdecken ... ich möchte wirklich gerne mal wieder nach köln kommen :-)

The Ugly Doll hat gesagt…

schöner blog!
und die dame hat einen süssen hund. aber meine lotte ist viel süsser :D

Nina hat gesagt…

@buchschnitte: dankeschön!
@The Ugly Doll: danke! Das mit dem Süßheitsgrad kann ich als Katzenliebhaberin nicht berurteilen, aber Lotte ist von der gleichen "Art", oder? Schicke Grüße nach Berlin!