16. April 2010

Alte Wallgasse

Luisina uns Johanna verteilen gerade Flyer für Subcouture, dem Second-Hand-Shop auf der Hahnenstraße, wo die beiden arbeiten. An dem Laden gefällt ihnen besonders die Vielfalt, die riesige Schuhauswahl und ihr "crazy Chef Klausimausi".
(Luisina and Johanna are giving out flyers for Subcouture, the big vintage shop on Hahnenstrasse. They work there. What they love about the place is the great variety of clothes, tons of shoes, and their "crazy boss Klausimausi".)

Kommentare:

stiller hat gesagt…

Das linke Outfit gefällt mir ganz gut. Den Laden kenn ich noch gar nicht, muss ich mal vorbeischauen. Ob man ihm trauen kann, wenn der Chef Klausimausi genannt wird? ;)

Nina hat gesagt…

@stiller: Hi Martin, mir gefällt Dein blog, werde es gleich mal verlinken! Der Laden liegt zwischen Rudolfplatz und Neumarkt, ein großes Schild mit der Aufschrift "Dimora" führt dann in den Schuhhimmel, allerdings Obacht: der Inhaber ist "speziell" man muss ein wenig Geduld und Toleranz mitbringen, für ihn und die Kleidung ;O) ansonsten jede Menge Schätzchen im Laden, wenn auch nicht unbedingt für schmales Geld...

lächelndes Mädchen hat gesagt…

Dimora ist wirklich geil! <3

Fräulein Julia hat gesagt…

Oh, ich kann diesen Laden überhaupt nicht haben. Ganz schrecklich... (Bis auf die tolle Schuhauswahl :)

Nina hat gesagt…

Wie ich lese: an diesem Laden scheiden sich die Geister! ;O)

Tissi hat gesagt…

wow beide richtig gut!

liebe grüße von Tissi
http://fashionweekberlin.blogspot.com/

Andi Licious hat gesagt…

Die rechte Dame ist aber mal richtig schnieke... hübsches Outfit und tolle Frau :)

Lia hat gesagt…

mit der pünktchenstrumpfhose kriegt man mich doch immer: schick!

Daisy. hat gesagt…

@Lia: Du hast Recht.
Ich liebe diese Strumpfhose auch. Sie ist einfach fantastisch! :)

coco hat gesagt…

das linke outfit gefällt mir von kopf bis fuß :) sehr schön!

alles liebe,
coco

le monde de skadiida hat gesagt…

tolle outfits (:

something special project - be a part of it!

Nina hat gesagt…

Hey Ihr Lieben! Das freut mich, dass Euch die Outfits gefallen! Vor allem hätte ich die zwei fast vorbeiziehen lassen, da ich momentan finde, diese "Vintagemädchen" sehen alle gleich aus, aber das ist wohl gerade meine Meise und Luisina und Johanna sind wirklich Prachtexemplare! Schicke Grüße aus der Lernhölle!

Madita hat gesagt…

Echt stylisch ;-)!